Blade Master Bearbeiten

Sonstige Bearbeiten

Blade-Masters sind Schwertkämpfer, dass der Zenit des Fechtens Fähigkeiten erlangt haben. Sie umarmen
Bp
Weichheit in großer Stärke im Gegensatz zu anderen Fechter nur verfolgen, rohe Kraft, die durch ihre Wind-wie Stufen und rhythmische Bewegung vertreten ist. Ihre Feinde können niemals entziehen deren reibungslosen noch tödlichen Angriffen auf ihre wichtige Punkte ab.

Hintergrund Raven Entscheidung zum Widerstand mit seinem Nasod Arm hat ihn gedrängt, weiter voranzutreiben seine Schwertkunst. Taming seine Wut hat seinen Geist und Körper auf den Punkt, wo er bewegt sich mit dem Wind und nutzt seine Klinge wie einen sechsten Sinn erleuchtet. Raven ist Fortschritt im Hinblick auf Blade Master wird entfesseln schnelle verheerenden Fechten Fähigkeiten, die tödliche Wunden an seinem Gegner wichtige Punkte zuzufügen. Er hinterlässt seine Feinde verletzt und betäubt, bis ihre Körper aufgeben entscheiden. Fahren Sie mit dem Nasod Arm überwältigende Macht zu widerstehen und zu beherrschen Ihre Feinde mit den fortgeschrittenen Fähigkeiten eines Blade-Master!

Zweite Klasse Bearbeiten

Auf Lvl 35, Schwert Taker kann in Blade Master voraus. Die zweite Klasse Weiterentwicklung Quest ist von Ariel, bei NPC in jeder Stadt erhalten.

Blade Master

  1. Mit Speak Lento in Feita.
  2. Sammle 30 Tropfen aus einem derStone Golems in der Feita Dungeons. (3x-1 wird empfohlen, 20% Drop-Rate)
  3. Sammle 1 Tropfen ausPlant Overlord (Boss) in 3x-4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
  4. Mit Speak Vanessa in Velder.
  • Besiege 15Arc-Gullito Protectors in der Velder Dungeons.
  • Besiege 60Arc-Gullito Panzers in 5-2.
  • Besiege 30Arc-Gullitus Commanders in der Velder Dungeons.
  • Hinweis: 5-2 ist für diesen Teil der Quest zu empfehlen.

Zusätzliche Combos Bearbeiten

Datei:BMcombo1.png Advanced Finisher

Hit das Ziel dreimal mit einem Schwert, immobilisieren sie mit einem kleinen schwarzen Loch (optional angreifen, wenn das Schwarze Loch erzeugt wird), und dann führen sie zu explodieren.

Tipp: Verwenden Sie dies als die ultimative Finisher, fügt sie den meisten Schaden. Nach dem letzten Hit, können Sie trotzdem weiterhin treffen Ihre Zielgruppe mit Wolf Fang. Sie können die Combo nach Wolf Fang mit Schatten Pierce Finish

Datei:BMcombo2.png Erweiterte Starten Combo

Strike a Target mit Ihrem Nasod Hand, starten sie nach oben mit einem nach oben Hit aus dein Schwert, und dann klopfen sie weg