7
Wo finde ich seltene Gegenstände?

Seltene Gegenstände (Ringe und Halsketten) können in Holzkisten und Kupferkisten gefunden werden. Andere wiederum werden von speziellen Monstern fallen gelassen (im weiteren Bossmonster). Um die Gegenstände zu ergattern, muss man häufig viel Zeit investieren.
Kann man die Chance auf Bossdrops erhöhen? Es gibt einige Tipps die die Chance auf Bossdrops erhöhen. Im Enddefekt ist es aber trotzdem von eurem Glück abhängig.
Hier ein paar Tipps:

  • Eine Gruppe mit mehr als 3ffgPersonen hat die doppelte Chance seltene Gegenstände zu ergattern, allerdings muss man sich hier meist auch die Gegenstände mit anderen Leuten teilen
  • Sprecht euch mit Freunden ab und stellt das Aufsammeln von Items (im folgenden Loot) im Dungeonauswahlfenster auf "einzelnt".
  • Alternativ: Sprecht euch mit Freunden ab und belasst den Loot auf "Zufällig". Eure Freunde müssen dann nur vor dem Aufsammeln des Items den Dungeon verlassen.

Wie erkenne ich einen seltenen Gegenstand? Seltene Gegenstände haben immer die Eigenschaft "Handel nicht möglich". Um sie zu Handeln benötigt ihr ein Porussiegel aus dem Item-Shop. Für Elitäre Gegenständen ist dies das Porussiegel (violett). Dabei müsst ihr darauf achten, wie viele Versiegelungen noch möglich sind (steht ganz oben auf dem Item). Erreicht die Anzahl 0, könnt ihr das Item auch mit einem Porussiegel nicht mehr handeln.
Welche Bosse droppen seltene Gegenstände? Eigentlich droppt jeder Boss einen seltenen Gegenstand, einige sind allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht implementiert, daher gehe ich auf diese auch nicht weiter ein. Die Bosse können den Gegenstand auf jedem schwierigkeitsgrad droppen. Einige Bosse gibt es allerdings nur auf bestimmten Schwierigkeitsgraden.

==Liste der Bossdropps in Ruben==Bearbeiten

Els Baum Benders Halskette - Endboss

Baum

Ruine walf

Nebelsumpf Schwanz des Affenkönig - Affenkönig

Bschwanzdesaffenknigs

Liste der Bossdropps in Elder
Bearbeiten

Nachtwald Harlekin-Zauberstab - Harlekin

Bharlekinzauberstab

Zweig -Nachtwald Endboss

Endboss

Benders' Höhle Benders Langschwert - Endboss

Bender

Vampirschal - Vampirkönig Benders Höhle Schwer, Experte

Vamp

Abwasserkanal Benders magische Halskette - Endboss

Abwasser

Wachturm Willards Brustpanzer - Endboss

Wach

Schloss Robo Robo N8-Kern - Endboss

Robo

Liste der Bossdropps in Besma
Bearbeiten

Drachenweg Skorpionpanzer - Skorpionkönig

Drachen

Besma See Echsenschädelzauberstab - Endboss

See

See bei Nacht Kopfschmuck der Dunkelheit - Endboss

See bei nacht

Gegenstände aus "Alte Holzkiste"
Bearbeiten

Fingerring der Beschleunigung

Alte holzkiste==

Halskette der Muskelkraftverstärkung

Halskette

Halskette der Magieverstärkung

Magieverstärkung

Mutschimmerset NUR aus Der Holzkiste

KIste

Gegenstände aus "Angelaufene Kupferkiste"
Bearbeiten

Golem Schulterklappe Techotyrann Spiralkorridor

Fingerring des harten Steins Krähenbanden-Schwert

Änderungen und Aktualisierungen findet ihr falls nicht hier unter

http://board.elsword.de/board23-elsword-das-spiel/board92-tipps-und-tricks/1000-fundort-der-seltenen-gegenst%C3%A4nde/