FANDOM

Eldrite sind wie Elemente, welche wir aus vielen anderen MMORPGs kennen.

Übersicht

Du kannst Eldrite in allen Dungeons finden. Doch du kannst sie auch erhalten, wenn du Avatar Items zerlegst, diese dürfen jedoch nicht zeitbegrenzt sein. So erhälst du 5-30 Eldrite. Doch all diese sind noch unbekannte Eldrite, um sie zu richtigen Eldriten mit Element zu machen muss man einen Eldrit-Analysator benutzen, dieser kostet bei normalen NPC's 2000ED.

Wieviele Eldrite du für eine Waffe brauchst kannst du ausrechnen:

Lv1 -> Lv der Waffe /2

Lv2 -> Erstes Ergebnis *3

Lv3 -> Zweites Ergebnis *2

Elemente

Die Eldriten teilen sich in 2 Gruppen, die einen haben sofort und die anderen stapelnde Effekte. Du kannst nur jeweils 1 Element jeder Gruppe auf deine Waffe machen, doch diese kannst du bis Lv 3 hoch upgraden.

sofortige Effekte

Hell

[Schock]

Lv1 : Bei Schaden wird mit 5% Wahrscheinlichkeit ein Bestrafungseffekt ausgeführt. Wenn der Effekt auftritt, wird der Gegner für 2 Sek. betäubt.

Dunkel

[Schneller Griff]

Lv1 : Bei Schaden wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% eine Gegenstandsattacke ausgeführt. Wenn der Effekt auftritt, wird der Gegner als Opfer dargebracht und es werden ihm 555 HP und 10 MP abgezogen.

Türkis

[Wind]

Lv1 : Bei Schaden mit 6% Wahrscheinlichkeit eine Gegenattacke ausführen und dem Gegner zusätzlich 30% Waffenschaden zufügen. Alle Schutzschilde und Barrieren des Gegners werden dabei ignoriert.

stapelnde Effekte

Rot

[Flamme]

Lv1 : Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% geht der Gegner in Flammen auf. Der Verbrennungseffekt kann bis Stufe 3 erreichen.

Verbrennung - Stufe 1: Es wird 10 Schaden pro Sekunde für 722.6 Sekunden zugefügt.

Verbrennung - Stufe 2: Es wird 10 Schaden pro Sekunde für 1445.2 Sekunde zugefügt.

Blau

[Eis]

Lv1 : Mit einer Wahrscheinlichkeit von 6% wird der Gegner eingefroren. Dieser Erfrierungseffekt kann Stufe 3 erreichen.

Erfrierung - Stufe 1: Verringert für 3 Sekunden die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% und die Abwehrfähigkeit um 40%

Grün

[Gift]

Bei einem Treffer wird der Gegner zu 5% vergiftet. Der Vergiftungseffekt kann Stufe 3 erreichen.

Gift - Stufe 1: Es wird für 30 Sekunden 10 Schaden pro Sekunde zugefügt.