256px-N31537566340 1516671 713

Elsword

Erster Klassenaufstieg

Elsword muss mindestens Lv 15 sein, bevor er seine Klassenquests starten kann.

Ritter

  1. Töte 18 Pproyu in 2-5 auf irgendeinen Schwieigkeitsgrad.
  2. Töte 8 Thief Commander in 2-3 in Schwer oder höher.
  3. Rede mit Lelia in Elder.
  4. Beende 2-2 auf Experte.

Nachdem man die Questreihe abgeschlossen hat, kann man sich zwischen Schwertritter oder Magieritter entscheiden.

Schwertritter

  1. Beende 2-4 auf Schwer oder höher in 10 Minuten.
  2. Beende 2-6 auf Schwer oder höher mit mindestens B rank.
    • Töte 14 White Bats in 2-2 auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe.
    • Sammle 10 Tropfen von Poison Bees in 2-1 auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe.
    • Töte 2 Bats King (Boss) in 2-2 auf Experte.
  3. Sammle 1 Tropfen von Wally Guardians in 2-6 auf Experte.

Magieritter

  1. Beende 2-4 auf Schwer oder höher in 10 Minuten.
    • Sammle 30 Tropfen von Green Magician in 2-1 auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe.
    • Sammle 10 Tropfen von White Magician in 2-4 auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe.
    • Sammle 5 Medium MP Potions.
  2. Beende 2-6 auf Schwer oder höher mit mindestens B rank.
  3. Sammle 1 Tropfen von Wally Guardians in 2-6 auf Experte.

Auf Lv35 kann der Schwertritter zu einem Lord Knight werden.
Auf Lv35 kann der Magieritter zu einem Rune Slayer werden.

Der originale Elsword

Allgemeine Informationen

Am Anfang ist es schwierig, Combos aufzubauen, da deine Gegner schnell auf dem Boden landen. Ebenfalls ist Elsword eher ein Einzelgänger.

Pros:

  • Nach einer Weile wirst du wissen, wie man Combos vollführt ohne dass dein Gegenüber auf den Boden landet.
  1. Sobald du dies gelernt hast, wirst du dementsprechend schneller MP generieren, womit du einen Vorteil gegenüber anderen 1st Job Klassen hast.
  • Klein zu sein, glaub es oder glaub es nicht, ist sehr gut, da viele Bosse 1/3 ihrer Moves verfehlen, da sie dich einfach nicht treffen, wobei dies aber auch nur auf 4 Bossen zutrifft.
  • Hat zwei Skills für Super-Armor-Mobs und für Bosse, welche Super-Armor-Status bekommen.

Contras:

  • Keine Fernkampf-Fähigkeiten. Elsword wird im Verlauf deswegen öfter getroffen. (bis du weißt, wie man aussweicht), genauso ist er gegen Super-Armor Mobs keine gute Wahl(ausser mit Skills wie Flammengeysir und viel MP).
  • Seine physischen Angriffe sind nicht gerade die besten verglichen mit seinen magischen Angriffen.

Skills

Special Active

ElSkill1 Mega Slash
ElSkill9 Fatal Fury
ElSkill13 Flame Geyser
ElSkill5 Assault Slash
ElSkill2 Unlimited Blade
ElSkill6 Triple Geyser

Active

ElSkill4
Parry
ElSkill12
Kick

Buff

RActive2 Magic Accelerator
RActive3 Shield Accelerator
RActive4 Power Accelerator

Passive

RPassive1 Basic Physical Defense Training
RPassive2 Basic Magic Defense Training
RPassive3 Basic Strength Training
RPassive4 Basic Magic Training
ElSkill16 Parry Study

Datei:400px-N31537566340 1516687 1570.jpg

hvjgjghjghjghjhgj