RavenMain

Raven war ein Mann , der für das Belder Königreich gearbeitet hat. Eines tages wurde er zum kommandant befördert, aber sein bester Freund der ebenfalls für das Belder Königreich arbeitet hintergang ihn Raven wurde somit eingesperrt. Seine Verbündeten und seine Verlobte kamen um ihn zu retten, aber sie wurden alle gefangen und von den belder Rittern umgebracht. Es schien als müsste Raven sterben, aber dann wurde er von den Nasod gefunden. Sie benutzten ihn als Eperiment für die Vereinigung von Nasod und Mensch . Durch einen komtrollchip wurde Raven kontrolliert. Dieser Chip wurde beim Kampf gegen Elsword zerstört. Nun hilft er bei der Suche des Eldrits mit um für seine Sünden zu bezahlen. Raven spricht selten von seiner Vergangenheit.

Erster Klassenwechsel
Bearbeiten

Raven kann den ersten Klassenwechsel machen, wenn er Level 15 erreicht.

Taker Bearbeiten

  1. Töte 345 Monster in der 4 Map
  2. Talk to the Alchemist in Elder.
  3. Collect a Secret Mail drop from the brown brothers in Map 2.
  4. Clear Map 1 in Very Hard in 3 minutes or lower.

After completing the Taker quest chain, Raven can decide between advancing as Sword Taker or Over Taker.

Sword Taker Bearbeiten

  1. Talk to the Weapon seller in town 2
  2. Collect 10 emblems from the Rat Soldiers on Map 3 in any difficulty
  3. Collect 1 blade from the mini-boss or boss on Map 4 in Very Hard.
  4. Collect 1 drop from the Wally Guardians in Map 5 on any difficulty.

At Lv35, Sword Taker can advance into Blade Master.

Over Taker Bearbeiten

  1. fight black bat on map 2 and get 2 item from it(not drop everytime)
    • kill 20 dagger monster from map 3 and get item from it
    • kill boss on very hard and get his item
    • get 20 items from disassemble weapons (one of the button in inventory)
  2. kill map 5 boss(very hard) and get a item
  3. Talk to the Alchemist in Town 8

At Lv35, Over Taker can advance into Reckless Fist.

Combos Bearbeiten

Combo Combos
YXYY

Standard 16-Schnitt Combo. Die Meisten lernen, nicht den vierten Treffer zu benutzen, sondern bei dem dritten Treffer zu stoppen, denn der Vierte lässt den Gegner zu Boden sinken.

YYYX

Standard Combo mit einer finalen magischen Attacke. Nach 7 Hieben feuert Raven eine blaue Flamme aus seinem Auge, welche mehrere Treffer verursacht. Diese Attacke sollte benutzt werden, wenn du eine Combo beenden willst oder du gegen zu schwache Monster kämpfst.

YYXX

Schwert/Nasodarm-Combo, die den Gegner in die Luft wirft.

XXX

Zwei Treffer mit Ravens Hüfte, danach folgt eine Flamme aus seinem Auge. Die letzte Attacke verursacht viel Schaden und ist gut, um eine Kombo zu beenden, da sie den Gegner umwirft.

►►YY  Schnelle Schwertattacke, die 19 Mal trifft und den Gegner zu Boden wirft. Der Sword Taker hat ein Upgrade, wobei der Gegner in die Luft geworfen wird.
►►X

Schnelle Klauenattacke, die dem Gegner zwei Mal Schaden zufügt. Das kann leicht und unbeschränkt mit der YYY Combo verbunden werden. YYY - ►►X - YYY - ►►X etc..

▲Y

Einmaliger Sprung-Hieb

▲X

Einmaliger Sprung-Klauenhieb

►►▲YY

Schnelle Prung-Combo. ►►▲Y Y bewirkt, dass der Gegner zu Boden fällt, ►►▲Y aber nicht. Das Verbinden von ►►▲Y mit YYY wird eine Prung Combo genannt. Wenn du eine Combo benutzt, die dich und deinen Gegner in die Luft bringt, kannst du diese Combo benutzen:

►►Y.►►▲Y- YYY- ►►▲Y - YYY etc..

►►▲X

Schnelle, magische Prung-Combo. Raven springt und feuert eine kleine, blaue Flamme ab, die einen Treffer verursacht und den Gegner zu Boden wirft.

Skills Bearbeiten

Special Active Bearbeiten

Datei:RSActive1.png Maxum Cnon
Datei:RSActive2.png Caon Blade
Datei:RSActive3.png Power Assault
Datei:RSActive4.png Eah Breer
Datei:RSActive5.png Seven Burst
Datei:RSActive6.png Maum Blater

Active Bearbeiten

Datei:RActive1.png Burg Rush

Buff Bearbeiten

RActive2 Mgic Aor
RActive3 Sheld Acrator
RActive4 Por Aerator

Passive Bearbeiten

RPassive1 Bc Phycal Deense Trning
RPassive2 Bsic Mic Dense Traing
RPassive3 Bic Streth Traing
RPassive4 Bsic Mic Trning
Datei:RPassive5.png nter Chce