FANDOM

Rena Bearbeiten

400px-RenaPortrait

SpezialitätBearbeiten

Sie ist in der Lage, mit ihrem Bogen und ihren Tritttechniken große Schlachten zu bestreiten. Ihre elfische Gewandtheit und Akrobatik sollte man nicht unterschätzen. 

Spezielle FähigkeitBearbeiten

Renas besondere Fähigkeiten erlauben ihr, einen Doppelsprung zu vollführen und im stehen Mana aufzuladen. 

HintergrundBearbeiten

Wie alle Elfen auf dieser Welt ist Rena abhängig von der Kraft des Eldrit. Als diese schwand, verloren die Elfen die Verbindung zu den Geistern ihrer Ahnen und damit zu ihrer Heimatwelt. Sollte die Kraft des Eldrit völlig versiegen, werden die Elfen der Menschenwelt sterben und ihre Seelen werden gefangen sein im Nirgendwo zwischen den Welten. Daher lautet Renas Auftrag, schnellstmöglich zum Baum des Lichts (Els Baum) zu gelangen und dort nach dem Rechten zu sehen. Sie hat die Fähigkeit, das Eldrit im Baum des Lichts zu spüren. 

KlassenwechselBearbeiten

Rena muss Lv. 15 erreicht haben um den ersten Klassenwechsel zu beginnen.

SchützinBearbeiten

  1. Beende den Wachturm auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
  2. Besiege 7 Mäuse im Abwasserkanal  auf Experte.
  3. Sprich mit Hoffmann  in Elder.
  4. Beende den Wachturm auf Schwer.

Nach dem Beenden der Schützin-Questreihe kann sich Rena zwischen einer Jagdschützin , Kriegsschützin und Erendilschützin  entscheiden.

SkillsBearbeiten

SpezialaktivBearbeiten

[1] Stachelfächer
[2] Hinterhältiger Kick
[3] Teuflischer Stachel
[4] Perfekter Sturm
[5] Hieb des Phönix
[6] Pfeiltornado

AktivBearbeiten

[7] Alpha-Pfeile
[8] Schwebender Falke
[9] Fester Stand

BuffBearbeiten

[10] Emblem der Geduld
[11] Emblem des Segens

TriviaBearbeiten

  • Rena ist für ihre sehr großen Brüste bekannt, die in enigen Posen hüpfen (z.B. In der Standardpose der Jagdschützin ). Im Teaser-Trailer der Erendilschützin wird dieser Moment in ihrem Portrait eingefangen. Auch werden sie beim Klassenwechsel zur MeisterschützinWindläuferin und Nachtauge enorm größer. 
  • Rena besitzt gute Fertigkeiten, aufgrund der Fähigkeit, Fernkampfwaffen, Kicks, Wind- und Feuermagie zu nutzen. Die Meisterschützin nutzt auch Eis-Magie und die Erendilschützin nutzt eine Nahkampfwaffe. Beide nutzen Fallen. Zusätzlich haben viele, wenn nicht sogar alle ihre Klassenwechsel starke Buffs, Debuffs, Combo-Agilität sowie Mana-Regeneration.
  • Renas Alter ist aufgrund ihrer Rasse als >unbekannt< angegeben; Elfen sind dafür bekannt, viel länger zu leben als Menschen.
    • Auch wenn sie frei über ihr Alter spricht, sorgt sich Rena darum, dass sie von den Leuten um sie herum als zu alt angesehen wird.
  • Rena hat keine "wirkliche" Hintergrundgeschichte, da ihre Beschreibung nur ihre Rasse und ihren Namen nennt.
  • Laut Raven sieht Rena sehr seiner verstorbenen Verlobten, Cerris ähnlich.
  • Wie auch bei Elsword und Aisha verändert sich Renas Waffe im Machtbooster.