FANDOM

Schwertträger
Sword Taker
Bearbeiten

Sonstiges Bearbeiten

Er stützt sich hauptsächlich auf sein Schwert, um mit Schneegestöber und Schrägstriche bei extremen Geschwindigkeiten, dass auch Elsword nicht mithalten können liefern. The Sword Taker kann rechts kriechen hinter seine Feinde und Schrägstrich sie zu Tode, wenn sie nicht vorsichtig genug sind.

Hintergrund Raven die neue Nasod Arm ist mächtig. Zu mächtig, in der Tat, dass er entschieden, nicht auf sie verlassen. Er hat Angst, dass Sie es vielleicht sein Bewusstsein zu überwältigen und verursachen eine weitere Bedrohung auf das Königreich Velder. Die Entfesselung der aufgestaute Wut in ihm aus der Vergangenheit werden nur zur Zerstörung führen. Seine Willenskraft, um die Nutzung seiner Nasod Arm widerstehen verursacht hat ihn zu seinem alten Schwertkunst aus, als er war ein Soldat für die Velder Königreich zurückzukehren, so dass "Sword Taker" bezeichnet.

Erster Klassenwechsel
Bearbeiten

Erst wenn Raven level 15 erreicht hat kann er sein ersten Klassenwechsel machen.

Waffenträger Quest

  1. Beseitigen 18 Phorus in 2-4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.
  2. To Speak Echo der Alchemist von Elder.
  3. Sammle ein Tropfen aus dem Big Brothers in 2-2.
  4. Beende 2-1 in Experte (☆ ☆ ☆) innerhalb von 7 Minuten oder weniger.

Nach Abschluss der Taker Questreihe, Raven kann zwischen Förderung entscheidet ein Sword Taker oder Over Taker.

Schwertträger Quest

  1. Sprich mit Lennerart der Schmied von Elder.
  2. Sammle 10 Schulterklappen der Belderritter von den Kleinen Soldaten 2-3.
  3. Sammle 11 Zeremonienschwert der Belderritter von Willard in 2-4 Schwierigkeit: mind. Experte (☆ ☆ ☆).
  4. Sammle 1 Schwertkunstlehrbuch der Belderritter in 2-5.

Auf Lvl 35, ein Schwertträger in eine Schwertmeister.

Zusätzliche CombosBearbeiten

Bild Beschreibung
St21
Normaler Start Combo

Ist eine regelmäßige YYY-Combo, sondern endet mit einem Aufwärtshaken, dass startet sich selbst und das Ziel in der Luft. Während dieser Zeit können Sie immer noch traf die Monster mit dem Bindestrich-Combo.

St22
Normaler Start Combo

Ist eine regelmäßige YYY-Combo, sondern endet mit einem Aufwärtshaken, dass startet sich selbst und das Ziel in der Luft. Während dieser Zeit können Sie immer noch traf die Monster mit dem Bindestrich-Combo...

St23

Finisher

Nach dem Drücken YYZ, müssen Sie immer wieder Maische die Y-Taste, um mehrere schnelle Zugriffe zu tun. Wenn Sie nicht getroffen haben es schnell genug oder zu stoppen, wird die Combo zu stoppen kurz und werden unwirksam. Während Spamming Y, kann es nicht mit einem anderen Skill unterbrochen werden, keine Egal was Sie bis der Combo-Zwecke zu nutzen. Es wird immer mit einem Knockdown Ende, Deshalb sollten Sie nur verwenden es als Finisher, daher der Name. Obwohl mit der richtigen Timing kann man den letzten Treffer mit einer Fähigkeit, aktiv oder buff abzubrechen.

SkillbaumBearbeiten

Skillbaum

SkillsBearbeiten

Spezial AktivBearbeiten

[1] Klinge des Berserkers
[2] Donnerschlag
[3] Schockwelle [4]
[5] Singender Hieb
[6] Blutiger Triumph [7]

AktivBearbeiten

[8] Sehnenriss [9]

BuffBearbeiten

[10] Adrenalinflut

PassivBearbeiten

[11] Fortgeschrittenes Krafttraining
[12] Siegeswille
[13] Steinkörper
[14] Schneidende Schatten
[15] Siegesgewissheit